bewerbung und business - Fotografie

Direkt zum Seiteninhalt

bewerbung und business

bewerbung und business
bewerbungsfotos

JETZT STEHT DEINER ZUKUNFT NICHTS MEHR IM WEGE

Mit diesen Bewerbungsfotos punktest du garantiert.
In einer Bewerbung vermitteln Fotos einen ersten wichtigen Eindruck beim zukünftigen Arbeitgeber. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass die Bewerbungsbilder professionell und authentisch wirken sowie den Charakter des Bewerbers unterstreichen.

Ich sorge dafür, dass du einen bleibenden Eindruck bei deinem zukünftigen Arbeitgeber hinterlässt. Egal ob typgerecht für einen Handwerksberuf oder ganz seriös für einen Bürojob – ich als Fotografin weiss, wie Bewerbungsbilder aussehen müssen, um deinen neuen Arbeitgeber von dir zu überzeugen.

Wie wirkst du professionell?
Männern empfehle ich, gepflegte Kleidung zu tragen. Bei kaufmännischen Berufen ist Businesskleidung Pflicht. Wer als Banker, Versicherungsmitarbeiter oder im Büro arbeiten möchte, sollte sich mit dem Arbeitsplatz und dem Dresscode identifizieren. Dabei solltest du die farblich passende Krawatte stilvoll knoten.
Bei Handwerkern oder Technikern wird schlichte Kleidung empfohlen. Ein schnörkelloses, neuwertiges Hemd in weiss oder dezenter Farbe ist immer eine gute Wahl.
Frauen empfehle ich folgenden Dresscode: Kostüm oder zumindest Bluse und Jacke wirken professionell auf einem Bewerbungsfoto. Die Oberarme sollten bedeckt sein. Verzichte auf wilde Muster, ein tiefes Decolleté, zu viel Schmuck und ein starkes Make-up – ein dezentes Make-up ist hingegen sehr empfehlenswert.

Sie möchten spontan vorbeikommen? Kein Problem, ein Anruf oder Mail genügt.

 
Ich freue mich über Deine Anfrage!

Termine nach individueller Vereinbarung

Du hast Fragen zu Portraitfotografie, Outdoor-Shootings, Studio-Shootings, Familienfoto-Shootings, Hochzeitsfotografien, Bewerbungsfotos, Businessfotos und möchtest einen Termin vereinbaren?
Dann benutze einfach dafür das Kontaktformular oder gerne auch immer per Telefon unter +4179 778 18 58.
Weitere Informationen kannst Du auch in meiner Preisliste entnehmen.

Bis bald Eure Nina Osterwalder!

Zurück zum Seiteninhalt